Weihnachtsgrüße vom Saftladen

Weihnachten steht vor der Tür und das neue Jahr in der Warteschlange. Es ist Zeit zurückzuschauen auf ein abenteuerreiches und erfahrungreiches Jahr 2019.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, bei der Stadt Altenburg für die reibungslose Zusammenarbeit und dem Kreisjugendring Altenburger Land e.V. für all den Zuspruch und die Hinweise.

Wir bedanken uns bei den Stadtmenschen Altenburg für dieses geniale Jahr, besonders bei Susann, Anja (2x), Andrea, Christian und Frank. Ihr standet jede Minute hinter uns, habt uns Raum für unsere Ideen gelassen und wir konnten uns durch euch immer sicher fühlen.

Wir bedanken uns auch bei Jessica und Mike von altenburg.tv und Maike von der Osterländer Volkszeitung, für die ehrliche und oft herzergreifende Berichterstattung. Ihr habt uns immer begleitet und unsere Idee an die Altenburger getragen.

Und ich bedanke mich bei meinem gesamten Team, es war nie leicht und wir sind nun leidenschaftliche Diskussionen gewöhnt, aber ihr habt immer den Laden gerockt, ihr habt gemacht wenn Aufgaben anstanden und ihr habt diesen Raum mit euren Engagement und eurer Lebensfreude ausgefüllt. Ich bin stolz auf UNS.

Ein großes und dickes DANKE an alle!

Wir wünschen allen hiermit fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Event im neuen Jahr 2020:
03.01. ab 22.00 Uhr – Neon Party

Janek Voos

1 Gedanke zu „Weihnachtsgrüße vom Saftladen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.